Darum empfehlen wir Ihnen Haptica Magazin
im Abo
Haptica ist das Fachmagazin für haptische Werbung, Kampagnen und Konzepte. Die Zeitschrift informiert umfassend über haptische Werbeartikel, beleuchtet die Hintergründe und gibt praktische Tipps.
Haptica – wirtschaftlich – wissenschaftlichWerbeartikel spielen für die Präsentation eines Unternehmens in der Öffentlichkeit eine große Rolle. Die Zeitschrift richtet sich an die Marketingabteilung von Unternehmen und an Werbeagenturen. In der Zeitschrift finden Sie Tipps, welche Werbemittel für Sie infrage kommen. Mit einem Abo versäumen Sie keine wertvollen Informationen. In jeder Ausgabe werden Sie als Leser zu den Hidden Champions, Big Playern und anderen Unternehmen, die haptische Werbung mit großem, nachhaltigen Erfolg einsetzen, informiert. Die Zeitschrift ist als epaper oder gedruckte Ausgabe bei United Kiosk erhältlich.
Das Magazin stellt Ihnen bewährte Konzepte und Kampagnen zum Einsatz von Werbeartikeln vor. In den Rubriken Image, Dialog und Absatz erhalten Sie Einblick über den Einsatz von Werbeartikeln in den verschiedenen Marketingdisziplinen. Das Spektrum reicht von Event bis zur gezielten und persönlichen Ansprache von Kunden. Spezifische Zielgruppenreports bringen Ihnen als Leser die Einstellung der Adressaten näher. In der Rubrik Wissen finden Sie nicht nur die neuesten Studienergebnisse aus dem Bereich Werbung, sondern auch Forschungsergebnisse aus anderen Disziplinen, die sich mit Haptik beschäftigen.
Gezielte und effektive WerbungDas Magazin befasst sich mit der Bedeutung der Haptik in der Unternehmenskommunikation. Auf kompetente und anschauliche Weise zeigt die Zeitschrift, wie Sie haptische Werbemittel in Ihre Marketingstrategie integrieren können. Als Marketingentscheider oder Mitarbeiter einer Werbeagentur profitieren Sie von vielen erfolgreichen Beispielen aus der Praxis.
Das Magazin Haptica ist im Bereich Fachzeitschriften Wirtschaft angesiedelt. Hier profitieren Sie von fundierter wissenschaftlicher Berichterstattung. Experten erklären, wie Werbebotschaften wirken. In der heutigen Zeit setzen viele Unternehmen nur auf digitale Werbung wie beispielsweise per E-Mail oder mittels Leuchtreklamen. Im Magazin erfahren Sie mehr darüber, warum digitale Werbemittel meist nur die linke Gehirnhälfte, den Verstand ansprechen und wie Sie mit Ihren Werbemitteln auch die rechte Gehirnhälfte den Sitz von Gefühl und Kreativität erreichen können.
Das Fachmagazin Haptica beschäftigt sich in professioneller Art und Weise mit der Wirkung haptischer Werbeelemente. Werbemittel, die sehr leicht sind, vermitteln ein sehr positives Gefühl. Mit der Weichheit werden Komfort, Qualität und Genuss assoziiert. Schokolade in der Werbung wird mit Attributen wie zart schmelzend, unglaublich cremig und butterweich in Verbindung gebracht. Als Leser erfahren Sie mehr über die Wirkung von harten Werbegegenständen und welche Büroartikel aufgrund ihrer Haptik ein Gefühl für Disziplin und Beständigkeit vermitteln.
Die Zeitschrift zeigt Ihnen Möglichkeiten, Ihre Verkaufsförderung und Events zu optimieren. Haptische Wahrnehmung erhöht die Aufmerksamkeit. Sorgen auch Sie im digitalen Werbedschungel mit haptischen Werbemitteln für Abwechslung. Das Magazin beleuchtet auch den Nachhaltigkeitsaspekt. Gute haptische Werbemittel haben einen praktischen Nutzen, damit Sie nicht gleich weggeworfenen werden. Können diese im Alltag verwendet werden, wird die aufgedruckte Werbebotschaft noch besser und langfristiger abspeichert.
Fachzeitschriften WirtschaftHaptica erscheint seit 2011 im Kölner Verlagshaus WA Media. Die Zeitschrift beleuchtet die wissenschaftlichen Hintergründe der Wirksamkeit von Werbemaßnahmen und wie Sie mit guten haptischen Werbemitteln die Kundensichtweise auf Ihr Unternehmen maßgeblich beeinflussen können. Das Informationsmedium Haptica ist im Bereich Fachzeitschriften Wirtschaft eine bedeutende Publikation, denn haptische Werbung steigert die Kaufbereitschaft.
Haptica Magazin lesen mit United Kiosk NEWS
Lesen Sie jetzt Haptica Magazin und über weitere 1400 Magazine, darunter auch viele Business Magazine und Fachzeitschriften Wirtschaft online. Mit der Zeitschriften-Flatrate United Kiosk NEWS erhalten Sie unbegrenzten Zugriff nicht nur auf das aktuelle Heft, sondern auch auf viele Archivausgaben. Profitieren Sie unter anderem von diesen fünf Vorteilen:
- Schwerpunkt auf deutschsprachige Magazine
- Papier sparen & Umwelt schonen
- Nur bei uns: Leselisten (wie Playlists)
- Zertifizierte Sicherheit
- Freundlicher Service
Erfahren Sie hier mehr über United Kiosk NEWS.