Titelbild der Ausgabe 2/2023 von Service Today. Diese Zeitschrift und viele weitere Businessmagazine als Abo oder epaper bei United Kiosk online kaufen.

Service Today als Abo - Zeitschrift bei United Kiosk

Lesetipp für Spezialisten & Traditionstreue im Bereich Business. Print-Abo bequem liefern lassen. Über 10 Jahre Trusted Shops.
Jahresabo
4 Ausgaben
63,90 EUR
mit Prämie
Geschenkabo
4 Ausgaben
63,90 EUR
mit Prämie
 
Traditionstreuen_Lesetyp

Steckbrief von Service Today

Ausgabe: 2/2023 vom 29.05.2023

Nächste Ausgabe: 1/2025 ab 25.03.2025

Erscheint: quartalsweise, 4 Ausgaben pro Jahr

Sprache: Deutsch

Kategorie: Business Magazine und Fachzeitschriften Wirtschaft

Darum empfehlen wir Ihnen Service Today im Abo

Die Service Today befasst sich ausführlich mit den Bereichen Logistik, Technik, Service und Marketing. Bleiben Sie mit der Zeitschrift über alle relevanten Entwicklungen, Trends und Geschehnisse dieser Bereiche auf dem Laufenden und profitieren Sie von wertvollen Best Practice Beispielen aus der Praxis.

Service Today – Ihre Fachzeitschrift für Service, Marketing, Technik und Logistik

Bereits seit mehr als 30 Jahren berichten Ihnen die Jura Zeitschriften und Verwaltung Zeitschriften alles Wissenswerte, was rund um die Bereiche Service und Marketing sowie in der Logistik- und Technikbranche von besonderer Bedeutung ist. Informieren Sie sich mit dem Magazin über alle Entwicklungen, Trends und Neuheiten, die in den einzelnen Bereichen heute sowie morgen relevant sind. Je nach Themenschwerpunkt werden die einzelnen Beiträge im Fachmagazin den vier übergeordneten Rubriken Best Practice, Service Science, International und KVD Dialog zugeordnet. Dabei versprechen Ihnen alle Rubriken interessante Fachartikel, die durch spannende Beiträge von externen Autoren ergänzt werden.
So können Sie sich mit der Service Today auf eine abwechslungsreiche und journalistisch hochwertige Berichterstattung freuen, die stets dem Puls der Zeit folgt und Ihnen interessante Einblicke, Inspirationen und Entwicklungen aus der Logistik und Technik sowie des Services und Marketings darstellt.  

Aus der Praxis für die Praxis

Lernen Sie mit den vielseitigen Beiträgen der Rubrik Best Practice wertvolle Informationen aus der Praxis der Logistik, der Technik, dem Service und dem Marketing kennen. Dabei werden auch alle wichtigen Aspekte in Betracht gezogen, die für ein erfolgreiches Management von besonderer Bedeutung sind. Erfahren Sie außerdem mehr über die Realisierung einer gelungenen Organisation und informieren Sie sich über die Praxis im Service. Des Weiteren halten Sie sich über alle technischen Trends auf dem Laufenden und erfahren, welche organisatorischen und wirtschaftlichen Auswirkungen diese mit sich bringen.
Darüber hinaus lernen Sie mit der Service Today verschiedene Menschen und Unternehmen des Dienstleistungsbereichs kennen und werfen einen Blick hinter die Kulissen ihrer Tätigkeiten. Auch interessante Produkte des Dienstleistungsbereichs werden dabei näher in Betracht gezogen.

Service Science, International und KVD Dialog

Informieren Sie sich mit der Rubrik Service Science umfassend über Themen, die rund um die aktuellen Entwicklungen, Erkenntnisse und Erfolge der Wissenschaft von besonderem Interesse sind. Auch wichtige Themen der Weiterbildung sowie des Personalmanagements werden im Zuge dessen näher beleuchtet. Die Darstellung interessanter Konzepte und spannender Ideen von international anerkannten Serviceexperten finden Sie unter der Rubrik International. Abgerundet wird diese abwechslungsreiche und facettenreiche Berichterstattung der Service Today durch Neuigkeiten des Verbandes KVD.

Das Fachmagazin für alle Beschäftigten im Marketing-, Service-, Logistik- und Technikbereich

Die Jura Zeitschriften und Verwaltung Zeitschriften richten sich mit ihren inhaltlichen Schwerpunkten an alle Entscheider, die in den Bereichen Service, Logistik, Marketing und Technik tätig sind. Dies umfasst alle Kundendienstleister und Servicemanager ebenso wie alle Experten, die im Ersatzteilwesen, Business Support, Produkt Support oder dem After Sales Geschäft beschäftigt sind. Für Sie stellt das Magazin eine wertvolle Weiterbildungs- und Informationsquelle dar, mit der Sie Ihr Fachwissen vertiefen und erweitern können. Bleiben Sie mit einem Abo der Service Today immer auf dem Laufenden und verpassen keine Trends, Entwicklungen sowie Geschehnisse mehr, die für Sie und Ihren Berufsalltag von besonderer Bedeutung sind.

Ihre Prämien beim Kauf von Service Today

Beim Abschluss eines Abos finanziert United Kiosk einen Baumsetzling. Gemeinsam mit Eden Reforestation Projects arbeiten wir so im Rahmen des Projekts Magazines For Future an der weltweiten Wiederaufforstung. Für Sie entstehen dadurch weder Aufwände noch zusätzliche Kosten. Ihre Daten werden nicht an Dritte weitergegeben.
Ihre Prämien beim Kauf von Service Today

Ihre Prämien beim Kauf von Service Today

Beim Abschluss eines Abos finanziert United Kiosk einen Baumsetzling. Gemeinsam mit Eden Reforestation Projects arbeiten wir so im Rahmen des Projekts Magazines For Future an der weltweiten Wiederaufforstung. Für Sie entstehen dadurch weder Aufwände noch zusätzliche Kosten. Ihre Daten werden nicht an Dritte weitergegeben.
Ihre Prämien beim Kauf von Service Today

Weitere Magazine dieses Verlages chevron_right

Entdecken Sie weitere Zeitschriften, Sonderhefte und mehr dieses Verlages