Darum empfehlen wir Ihnen Werbeartikel Nachrichten
im Abo
Die Zeitschrift Werbeartikel Nachrichten ist das moderne Fachmagazin für die Werbemittelindustrie in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Das Insidermagazin präsentiert Werbeartikelwiederverkäufern neue Produkte und informiert umfassend über die Branche.
Werbeartikel Nachrichten – aktuell und fachkundigWerbeartikel Nachrichten zählt zu den Fachzeitschriften Wirtschaft. Die Zeitschrift richtet sich an Werbeartikelberater und -wiederverkäufer im deutschsprachigen Raum. Als Leser profitieren Sie von fundierter Berichterstattung und dem breiten Inhaltsspektrum. Dazu zählen Produktpräsentationen, Branchennews und Messeberichte sowie Fallstudien und Porträts namhafter Unternehmen.
Das Magazin informiert praxisnah und zuverlässig über die aktuelle Marktlage, über Neuheiten und Trends auf dem DACH-Werbeartikelmarkt. In Porträts von erfolgreichen Herstellern und Händlern erfahren Sie mehr über neue Ansätze in der Werbemittelindustrie und über effiziente Methoden. Die Zeitschrift bringt regelmäßig Interviews mit Entscheidern und Machern aus der Werbebranche. So erhalten Sie Einblicke in künftige Entwicklungen und erfahren mehr über das aktuelle Marktgeschehen.
Im Magazin finden Sie wichtige Insidertipps zu neuen Werbemitteln und erfolgreichen Werbestrategien. Mit einem Abo der Zeitschrift versäumen Sie keine wertvollen Informationen der deutschsprachigen Werbemittelindustrie. Als Abonnent sind Sie mit wenig Aufwand über den Markt, die Konkurrenz und neue Trends stets top informiert. Die Zeitschrift ist als epaper oder gedruckte Ausgabe bei United Kiosk erhältlich.
Haptische WerbungDie Zeitschrift Werbeartikel Nachrichten ist das führende deutschsprachige Fachmagazin im Markt der haptischen Werbung. Das Magazin stellt Ihnen altbewährte Werbeartikel vor und macht Sie mit Innovationen bekannt. Erfahren Sie mehr über geschmackvolle Werbung in den Bereichen Süßigkeiten, Essen und Getränke sowie zum Thema Nachhaltigkeit. Die Beiträge beschäftigen sich mit Individualisierung und Personalisierung bei Werbeartikeln.
Das Magazin informiert über die große Bedeutung haptischer Werbemittel und beleuchtet den Nachhaltigkeitsaspekt der Produkte. Werbeartikel, die keinen praktischen Nutzen haben, werden meist weggeworfen und sind somit schädlich für die Umwelt. Digital können zwar in kurzer Zeit viele Personen erreicht werden, aber die Werbebotschaft wird meist genauso schnell wieder vergessen. Machen auch Sie Ihren Kunden die Bedeutung haptischer Werbemittel deutlich.
Nachhaltig – qualitativ – effektivWerbemittel mit einem praktischen Nutzen landen nicht gleich im Müll. Die aufgedruckte Werbebotschaft wird durch den täglichen Gebrauch besser und langfristiger gespeichert. Zu den klassischen nachhaltigen Produkten zählen Schreibgeräte. Dabei sollte der Werbekugelschreiber für zu Hause oder das Büro qualitativ hochwertig sein, um eine positive Botschaft zu transportieren. Mit dem Fachwissen des Magazins vermitteln Sie Ihren Kunden die Bedeutung der Haptik für gezielte und effektive Werbung ganz einfach.
Neben interessanten Interviews mit Marktteilnehmern bietet das Magazin gut recherchierte Beiträge zu Wirtschafts- und Marketingthemen. Erfahren Sie mehr über die Bereiche Produktsicherheit und Digitalisierung. Mit der Rubrik Frauen bewegen befasst sich das Magazin ganz speziell mit dem Thema Frauen in der Werbung. Wie können Sie als Zielgruppe erreicht werden und wo liegen die geschlechtsspezifischen Unterschiede? Kolumnen zu Rechtsfragen und aktuelle Reportagen über das Marktgeschehen runden das breite Inhaltsspektrum ab.
Fachzeitschriften WirtschaftWerbeartikel Nachrichten wird durch den deutschen Verlag WA Media herausgegeben. Der Verlag beschäftigt sich seit seiner Gründung intensiv mit haptischer Werbung. Das Magazin ist das führende Fachmagazin im deutschsprachigen Markt der haptischen Werbung. Im Bereich Fachzeitschriften Wirtschaft ist das Informationsmedium Werbeartikel Nachrichten eine bedeutende Publikation. Als Leser profitieren Sie von fundierter Berichterstattung und Expertenwissen.