ENDE DER FASHION-WEEK-TOUR
Ein Bahnhof wird zum Runway, Blusen bekommen ihren großen Auftritt und ein Debüt begeistert die Fashion-Crowd. Nach New York, London und Mailand ist nun Modewoche in Paris. Spektakulär!
LOUIS VUITTON
Eine modische Entdeckungsreise: Designer Nicolas Ghesquière lud 400 Gäste in die alte Hauptverwaltung der „Étoile du Nord“, unweit des historischen Bahnhofs „Gare du Nord“, ein. In dem prunkvollen Gebäude aus dem Jahr 1845 rauschten edle Strick-Ensembles mit Cape-Details an der Mode-Crowd vorbei, sowie sportiv-elegante Hosen, Trenchcoats und Jacken aus High-TechMaterialien. Und natürlich vergessen wir das „Gepäck“ nicht: kleine Koffer, Hutschachteln und eine extrem elegante Neuinterpretation der ikonischen „Speedy“-Bag.
CHLOE
Die Einladung zur Show im „Tennis Club de Paris“ kam in einem kleinen Paket. Darin befand sich ein Schlüsselring mit Cardholder und ein besticktes Stofftaschentuch. Derart verspielt ging’s dann auch weiter: Kreativdirektorin Chemena Kamali zeigte einen bunten Mode-Mix aus Boudoir und Business-Style, wobei der Fokus auf der Bluse lag – ...